Über uns

Kundenorientierung und Qualität im FOCUS


Ende 1998 hat die gelernte Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Yvonne Hornfeck hinsichtlich ihrer persönlichen Ziele und Herausforderungen für die Jahrtausendwende das Unternehmen "FOCUS 2000" gegründet. Seitdem ist Frau Hornfeck alleinige Geschäftsführerin des Hünfelder Unternehmens.  

 

FOCUS 2000 steht für:

  • Fachkompetentes
  • Objekt-
  • Controlling - 
  • Universeller
  • Service

Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsanspruch der zu erbringenden Leistungen sind die obersten Grundsätze der täglichen Aufgaben. Das Unternehmen wächst seit der Gründung kontinuierlich und steht für ein marktgerechtes Preis-/Leistungsverhältnis. 

 

Alleine resultierend aus Weiterempfehlungen und einem gelebten und genutzten Netzwerk betreuen die Mitarbeiterinnen von FOCUS 2000 aktuell ca. 2.000 Verwaltungseinheiten im Full-Service. 


Wir sind auch gerne für Sie da. Lernen Sie unser FOCUS 2000-Team kennen.


Für unsere Verwaltertätigkeiten nutzen wir die aktuellste Version des bundesweit anerkannten und bekannten Verwaltungsprogramm „POWERHAUS“ aus dem Haufe-Verlag und sind dort dem Support angeschlossen, wodurch stetig auf mögliche gesetzliche Änderungen umgehend zugegriffen werden kann.

 

Zu jedem Sachverhalt wird bei Erfordernis ein Vorgang in diesem Verwaltungsprogramm angelegt, automatisch gespeichert sowie dieser unter einer eigenen AK-Nummer hinterlegt

Er wird Personen- oder Verwaltungseinheiten bzw. Sachverhalten zugeordnet und stetig ergänzt durch Erfassung von Anrufen, Schriftverkehr bzw. Angebote, Rechnungen, Bilder, etc.

 

Zudem digitalisieren wir uns Zug um Zug: Unsere Arbeit wird immer papierloser. Das macht uns effizienter und flexibler, Vorgänge können schneller bearbeitet werden. Die dadurch gewonnene Zeit kommt unseren Kunden und natürlich der Umwelt zu Gute.